Gärtner Fußboden

Bei Gärtner Fußboden in Mittelkalbach gibt es alle Bodenbeläge – außer Steinfließen: Parkett, Laminat und Kork in den verschiedensten Varianten. 51 Jahre alt ist das Unternehmen – Reinhold Gärtner hat es damals gegründet.

Seit vielen Jahren schon schwingt seine Tochter Bianca Gärtner-Rehm das Zepter. Und ganz früh trat sie an uns heran, weil sie eine neue Homepage haben wollte. Die Wege waren und sind kurz: Denn Bianca ist Steffens Schwägerin und Reinhold ist Steffens Schwiegervater. Das heißt quasi: Steffen ist mit Biancas Schwester und Reinholds Tochter verheiratet. Die heißt übrigens Diana und ist voll lieb. Aber das nur am Rande.

Juniorchef Tobi ist außerdem das Patenkind von Steffen und von Diana. Jedenfalls ist Gärtner Fußboden ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen. Und gelungen ist auch der Slogan: „Gärtner-Fußboden – Da steh‘ ich drauf.“ Könnte aus dem Hause Bensing & Reith stammen. Tut er auch!

Foto: Gärtner Fußboden

Neuester Blogbeitrag