Foto: Marina Boonyaprasop/RiMS on Air

„Ich bin leidensfähig, und du kennst viele Leute“ – Bensing & Reith im Interview bei RiMS on Air

Normalerweise sind wir ja immer diejenigen, die andere Menschen interviewen und daraus schöne Geschichten zaubern. Diesmal aber war es andersherum: Steffen und Nico sind von Claudia Hümmler-Hille, Schulleiterin der Richard-Müller-Schule, zum Gespräch gebeten worden.

Warum? Na, um im neuesten „RiMS on Air“-Wirtschaftspodcast über den atemberaubenden Erfolg von Bensing & Reith zu sprechen. In einer knappen Stunde verraten deine gutherzigen Kanaillen, wie sie sich kennengelernt haben, was genau strategische PR überhaupt ist, wie sie an einen Bürgermeisterwahlkampf herangehen, ob sie lieber Kaffee oder Tee trinken, was Werte mit Journalismus zu tun haben, wie sie an ihre Volontärin Paula gekommen sind, ob sie eher mit dem Rad oder dem Auto fahren und warum der Gedankentum eigentlich Gedankenturm heißt.

Mit einem Klick auf Play könnt ihr euch den RiMS-Wirtschaftspodcast mit Bensing & Reith anhören. Viel Spaß dabei!

Bensing & Reith zu Gast bei „RiMS on Air: Der Wirtschaftspodcast“

Und wenn ihr auch mal in die anderen Folgen des Podcasts von Claudia Hümmler-Hille und dem RiMS-on-Air-Team reinhören wollt, dann gelangt ihr mit einem Klick auf den unten stehenden Link zur Übersicht. Wir finden: Es lohnt sich.

RiMS on Air – Der Wirtschaftspodcast

Neuester Blogbeitrag

Instagram

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.