Aufschlussreiche Seminare

Pressearbeit, Social Media, Reden schreiben und mehr: Von uns kann man viel lernen

Gerne werden wir als Referenten für Seminare gebucht: Sei es bei Präsenzveranstaltungen oder online.

Wir zeigen Ihnen, wie man als Unternehmen sichtbarer wird. Wir helfen Politikern bei ihrer Darstellung in der Öffentlichkeit und besonders in Krisensituation. Und wir bringen Ihnen bei, wie man eine gute Rede verfasst und vorträgt.

In unserer Rolle als Referenten und Dozenten hat es uns schon zum Deutschen Behördenspiegel nach Bonn verschlagen, wir waren mehrfach schon vom Hessischen Städte- und Gemeindebund gebucht und haben Bürgermeisterinnen und Bürgermeister geschult. Dort ist übrigens auch das Foto entstanden. Und im Bereich Social Media haben schon zahlreiche Kommunen, Verbände und Unternehmen unsere Hilfe in Anspruch genommen. Es hat sich gelohnt. Das sagen jedenfalls die Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer.

Gemeinsam mit dem Seminarzentrum Röder Training haben wir außerdem vier Seminare entwickelt, die sich an kleine und mittelständische Unternehmen richten und dort gezielt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Markenkommunikation stärken helfen.

Wir zeigen, wie man die perfekte Pressemitteilung in fünf Schritten schreibt, erklären die Basics der Pressearbeit, helfen beim Reden verfassen und gehen auf das Lieblingsthema aller Online-Marketing-Agenturen ein: Storytelling.

Instagram

Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.