Neu im Angebot: Einhorn-Coaching mit blanker Brust

Wir könnten es uns einfach machen, liebe ständig wachsende Fangemeinde! Schön nen Blogtext zum Finale in der Bundesliga schreiben und gut ist. Aber so sind wir ja nicht. Dass wir voll die Experten im Fußball sind, das wisst ihr alle. Wir kennen uns aber auch saugut in der Fauna aus. Also in der Tierwelt. Nico und ich sind nicht nur …

Zum Beitrag

Wetten: Steffen kackt ab!

Die erste Jahreshälfte 2019 ist schon fast vorüber. Da lohnt es sich, einen kurzen Blick zurück zu werfen und auch nach vorn. Ich spreche von unserer Wette zugunsten der Deutschen Palliativstiftung. Steffen will einen Halbmarathon laufen, ich mit dem Rauchen aufhören. Von Nico Bensing Erinnerst du dich noch, liebe ständig wachsende Fangemeinde? Es war Anfang des Jahres, da meinte mein …

Zum Beitrag

Sieh gut aus und zeige es auch!

Viele Leute denken ja, dass wir hier bei uns im Gedankenturm den ganzen Tag nur Quatsch machen und kein vernünftiges Wort sprechen. Dass Reith sich den ganzen Tag über Bensings relativ geringe Körpergröße lustig macht. Und Bensing sich damit revanchiert, indem er Reith täglich an sein Alter erinnert. Dass wir beiden den lieben Arbeitstag lang aushecken, mit welchem Quatsch wir …

Zum Beitrag
bensing reith nico frehstueck 4

Nicos kleines Samstagsfrühstück (4)

Du hast dir sicherlich ein festliches Oster-Samstagsfrühstück gewünscht, liebe ständige wachsende Groupieschar (über die „Fangemeinde“ sind wir längst hinaus). Sorry! Daraus wurde vergangene Woche leider nichts, da die beiden großherzigen Kanaillen von Bensing & Reith erst einmal ihr Image aufpolieren mussten. Nach fragwürdigen Platzverweisen wurde daher kurzerhand die Patenschaft für drei schwarze Schäfchen übernommen – Ruf wiederhergestellt. Deshalb nun mit …

Zum Beitrag
bensing reith schafe

Von schwarzen Schafen

Liebe ständig wachsende Fangemeinde! Du bist ein Teil von uns, das ist gewiss! Es gibt aber seit Donnerstag drei Lebewesen, die uns noch ein bisschen näher stehen als du. Ich bitte um Verständnis. Sie sind aber auch herzallerliebst, unsere drei Patenkinder. Von Steffen Reith Vergangene Woche waren wir ja beide wegen schlechten Benehmens vom Fußballplatz geflogen. Das muss man sich …

Zum Beitrag
bensing reith rote karte

Bensing sieht Rot – und Reith fliegt mit

Der vergangene Sonntag war – nun ja – nicht der allerbeste Tag in der Historie von Bensing & Reith. Nico und ich, sonst die Vorbilder schlechthin an Charakterstärke, Tugendhaftigkeit und fairem Verhalten, haben sich  ausnahmsweise nicht so richtig im Griff gehabt. Nico soll gehauen haben, ich habe angeblich gebrüllt und beleidigt. Die Folge: Rote Karte für Bensing, Verweis des Sportgeländes …

Zum Beitrag
boys day bensing reith valentin

Der Nachwuchs ist gesichert

Augen auf bei der Berufswahl! Das dachte sich auch der 12-jährige Valentin aus Fulda und meldete sich zum Boys‘ Day in unserer Agentur an. Da haben wir natürlich nicht Nein gesagt. Zumal wir recherchiert hatten, dass der Bub ein ziemlich cleveres Bürschchen ist. Das hat er bestätigt, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Aber bei uns wird am Boys‘ Day nicht zugeschaut, …

Zum Beitrag
presseschau samstagsfruehstueck bensing reith

Nicos kleines Samstagsfrühstück (3)

Wenn Nico Bensing sein wollig-wundervolles Oberteil zur Schau trägt, kann das nur eines bedeuten: Es ist wieder Presseschau bei Bensing & Reith. Wir gehen direkt und ohne Umschweife rein: Viel Spaß mit Nicos kleinem Samstagsfrühstück, Teil drei. Von Nico Bensing Liebe stetig wachsende Fangemeinde, in sieben Tagen kann viel passieren. Das weiß jeder, der die Bibel gelesen hat. Auch die …

Zum Beitrag
bensing reith tatort ermittlung

Tatort Fulda: Mit Nick B. und Mister Right

Wenn Bensing & Reith etwas nicht leiden können, dann sind es Ungerechtigkeit und Benachteiligung. So können wir zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen, dass es Unternehmen gibt, die eine andere oder – noch schlimmer – gar keine Agentur in Anspruch nehmen. Aber das ist eine Frage der Zeit: Früher oder später kriegen wir sie alle. Zurzeit treibt uns etwas anderes um, …

Zum Beitrag
bensing reith munich bayern liverpool

Ein Fußballtext – nicht nur für Männer

Wir sind ein wenig ausgelaugt, liebe ständig wachsende Fangemeinde! Viel Arbeit liegt nach dieser Woche hinter uns und außerdem auch noch unser zweiter Betriebsausflug. Bensing & Reith auf großer Fahrt. Schon wieder. Beruflich sind wir ideenreich und vielseitig, bei der Urlaubsplanung eher das Gegenteil. Wir sind also wieder nach München gefahren, wieder zum Champions-League-Fußball. Spar dir erst mal deine Häme, …

Zum Beitrag