Gesünder leben: Kiwi statt Kippen

Kannst du dich erinnern, liebe Fangemeinde? Kurz nach der Gründung unseres Imperiums anno 2018 nahm ich die Fastenzeit zum Anlass, Vegetarier zu werden. Kein Fleisch, keine Wurst über 40 Tage – war eine coole Erfahrung und auch gar kein großes Problem. Wie das dann aber so ist – ruckzuck verfällt man wieder in alte Gewohnheiten. Und noch schlimmer: Sogar in …

Zum Beitrag

Das Wichtigste ist schon da: das Dixi-Klo

Ob du es glaubst oder nicht, liebe ständig wachsende Fangemeinde: Bei mir geht es jetzt tatsächlich los. Womit, willst du wissen? Na, mit dem Hausbau natürlich. Darüber rede ich doch schon seit Bestehen unserer Firma anno 2018. Und deshalb führe ich hier und jetzt auch eine neue Kategorie ein: Bensing baut ein Haus. Das ist mein Häuslebauer-Tagebuch, quasi. Und da …

Zum Beitrag

Wie man es nicht macht!

Wie du ja schon erfahren hast, ist Wahlkampfmanagement eines der Steckenpferde unseres Schaffens. Osthessen-News war dies kürzlich sogar eine Geschichte mit dem Titel „Die Bürgermeister-Macher“ wert. Unter anderem bereiten wir unsere Schützlinge auf Podiumsdiskussionen vor. Ohne überheblich zu sein: Da kennen wir uns aus. Schließlich haben wir viele verfolgt und eine große Anzahl sogar moderiert. „Seid in Sachthemen kompetent und fair …

Zum Beitrag

Bensing vs. Reith

Immer wieder liest, hörst oder siehst du, liebe ständig wachsende Fangemeinde: Bensing & Reith, Bensing & Reith, Bensing & Reith. Und das zeigt ja irgendwie: Die zwei gutherzigen Kanaillen sind einfach ein prima Team. Doch diesmal stehen die Dinge anders. Denn diesmal heißt es nicht Bensing und Reith, sondern Bensing gegen Reith, oder kurz: Bensing vs. Reith! Von Nico Bensing …

Zum Beitrag

In geheimer Mission

„Tue Gutes und sprich darüber!“ Das ist der von uns gewählte Leitspruch, den wir unseren Kunden und solchen, die es werden könnten, mit auf den Weg geben. Denn jeder Unternehmer, jede Unternehmerin, jeder Politiker, jede Politikerin, jede Privatperson hat unglaubliche Erfolgsgeschichten zu erzählen, die es verdient haben, gehört oder gelesen zu werden. Wir machen unsere Kundinnen und Kunden sichtbar. Dabei …

Zum Beitrag

Er ist wieder da!

Alle Achtung, Herr Kollege Bensing! Da hockt er 14 Tage lang in seiner Stube und heckt von da aus einen Blogtext aus, der zu den meistgelesenen in der Historie unseres Unternehmens zählt. Gut, die Werke eins bis drei der Bestsellerliste sind von mir, aber immerhin ist ein Bensing-Text jetzt in den Top Five. Spaß beiseite, es ist nämlich vollkommen wurscht, …

Zum Beitrag

Bensing & Reith in Quarantäne

Bensing & Reith in Quarantäne – es ist wirklich wahr. Doch du kannst durchatmen, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Denn nicht die ganze Firma ist lahmgelegt, Steffen darf sich weiterhin unter die Leute mischen – es hat nämlich einen anderen Reith getroffen, seinen Filius Adrian. Für mich gestaltet sich das Leben und Arbeiten derzeit allerdings schwierig. Deshalb gibt es endlich mal …

Zum Beitrag

Bitte, bitte, nur noch zwei!

Liebe ständig wachsende Fangemeinde – ich habe eine Frage: Warum wächst du seit Anfang dieser Woche nicht mehr? Hier im Gedankenturm halten wir bereits alles bereit: Tröte, Luftballons, Champagner, Vorfreude. Nur scheint dir das vollkommen egal zu sein. Uns aber nicht. Und das heißt im Umkehrschluss: Wir brauchen deine Hilfe! Also rufen wir euch auf: Liebe „Bensing & Reith“-Ultras, helft …

Zum Beitrag

Está bem, FC Bayern!

Auf die Gefahr hin, dass du nicht hundertprozentig meiner Meinung bist, muss ich heute mal über den FC Bayern München schreiben, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Mich als Bayern-Fan zu beschreiben, wäre leicht untertrieben. Schließlich bin ich Bayern-Mitglied. Ich hoffe, ich treibe jetzt keinen Keil in dich. Und bitte: Lest alle weiter. Von Steffen Reith Nein, ich bin kein Erfolgsfan. Ich …

Zum Beitrag

Von Heldentaten, Bademänteln und Gabeln

Während sich der Reith Woche für Woche bei waghalsigen Manövern selbst verletzt, gehe ich meine Freizeit deutlich entspannter an. Was jedoch nicht heißen soll, dass es nicht zur Sache geht. Ganz im Gegenteil: Ich möchte dir vom vergangenen Wochenende berichten, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Da waren Freunde zu Besuch. Gemeinsam vollbrachten wir Heldentaten. Ach, ja: Ein Bademantel und eine Gabel …

Zum Beitrag