BNI: Business Network International

Nur einen Monat nach Firmengründung trat unsere Agentur dem Netzwerk Business Network International (BNI) bei. Genauer gesagt, dem Fuldaer Chapter Bonifatius. Hier treffen sich jeden Freitagmorgen um 6.45 Uhr Unternehmerinnen und Unternehmer zum Frühstücken, Netzwerken und Geschäfte abschließen.

Dieser Beitritt hat uns eine Menge gebracht. Denn durch Empfehlungen der Mitglieder haben wir entweder für sie selbst gearbeitet oder sind vermittelt worden. Da dachte der Steffen bei der Firmengründung, dass er schon ne Menge Leute kenne. Jetzt sind es noch mehr.

BNI gibt es weltweit. Wir haben zwar noch nicht im Ausland gearbeitet, aber immerhin bundesweit. Durch BNI haben wir beispielsweise Ronny Siegel von den Conversion Junkies aus Dresden kennengelernt. Für ihn schreiben wir einen monatlichen Blogtext. Dabei interviewen wir die Kunden der Conversion Junkies und testen ihre Zufriedenheit.

Bei BNI Bonifatius gehört Steffen zurzeit als Schatzmeister zum Führungstrio des Chapters, in dem mehr als 30 Gewerbetreibende organisiert sind.

Foto: Kris D. Photography

Neuester Blogbeitrag