Corona-Gedanken: Unser Podcast zum Dauerthema

Bensing & Reith schwätzen im Podcast über die Gesundheitsämter – und noch mehr. Foto: Tupungato - stock.adobe.com Montage: Bensing & Reith

Der Winterschlaf deiner Schnuckelchen ist vorüber, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Und als Neujahrsgeschenk gibt es gleich einen Podcast, der sich freilich mit uns selbst aber hauptsächlich mit dem Dauerthema Corona beschäftigt. Steigende Zahlen, sinkende Zahlen, neue Verordnungen, aufgehobene Verordnungen – man muss schon up to date sein, um alle Regeln zu befolgen. Es gibt aber eine Konstante: Die Kritik an Politik und Gesundheitsämtern.

Unsere Meinung – und unsere lieblichen Stimmchen – gibt es im Podcast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Foto: Tupungato – stock.adobe.com

Montage: Bensing & Reith

Neuester Blogbeitrag