Landhotel Grashof

Es gibt einige denkwürdige Momente in der Historie von Bensing & Reith. Einer davon war, als Karsten Klauschke, Geschäftsführer des Kalbacher Landhotels Grashof, drei Tage nach Gründung unseres Unternehmens anrief und sagte: „Genau so Leute wie euch habe ich gebraucht.“

Und noch denkwürdiger sein Abschlusssatz des Telefonats: „Vergesst nie, dass ich einer der Ersten war, die sich bei euch gemeldet haben.“ Das vergessen wir sicher nicht, lieber Kasi! Wir machen viel Öffentlichkeitsarbeit für den Grashof, bearbeiten die Homepage, machen Flyer, Broschüren, Türschilder, Speisekarten und sind stets frühe Ansprechpartner, wenn Karsten neue Ideen ausheckt. Und das sind eine ganze Menge.

Unser Verhältnis geht weit über das Dienstliche hinaus. Wir sind Freunde! Mit diesem Wort geht man vorsichtig um. Aber in diesem Fall trifft es zu. Vollkommen logisch, dass wir jegliche Betriebsfeier am Grashof steigen lassen. Und jedes Mal lassen Karsten, seine Frau Astrid und das gesamte Team sich eine Menge einfallen, um uns zu verwöhnen. Wenn die Arbeit dann getan ist, feiern die Klauschkes einfach ne Runde mit. So machen wir das bis zu unserem letzten Tag weiter. Denn wir werden sicher nicht vergessen, wer als einer der Ersten angerufen hat.

Und hier noch Karstens offizielle Google-Bewertung über uns: „Zwei coole Typen, die einen prima Job machen, innovativ und verlässlich sind. Ein perfektes Bindeglied zwischen Medien und einer kleinen Firma, wie wir es sind. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Wir freuen uns auch, liebe Familie Klauschke und liebes Grashof-Team.

Foto: Kris D. Photography

Neuester Blogbeitrag

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .