Die volle Dröhnung für die Feiertage

Wir wünschen euch allen frohe Ostern. Bleibt gesund und vergesst nicht zu lachen.

Das schöne an unseren Blogbeiträgen ist ja, dass wir zwischen unterschiedlichen Formaten auswählen können. Die herkömmlichen Texte sind zwar in der Mehrzahl, aber gerne gönnen wir uns ja auch mal einen Podcast oder ein Video. Aber eigentlich gönnen wir das ja nicht uns, sondern dir, oh du ständig wachsende Fangemeinde. Mit unserem Ostervideo bekommt ihr zu den anstehenden Feiertagen die volle „Bensing & Reith“-Dröhnung. So könnt ihr mal wieder unsere reizenden Antlitze erblicken und unsere wohlklingenden Stimmen hören.

Wir wünschen euch frohe Ostern. Macht das Beste daraus.

Eure Schnuckelchen aus dem Gedankenturm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuester Blogbeitrag