Eckart Hydraulik

Das Unternehmen Eckart Hydraulik gehört zu den Weltmarktführern im Bereich Schwenkmotoren – und hat 2019 seinen 50. Geburtstag gefeiert. Das war der Startschuss für eine tolle Zusammenarbeit.

Wir haben nämlich für Eckart Hydraulik ein 200 Seiten dickes Jubiläumsbuch erstellt: Die ganze Geschichte des Unternehmens aufgeschrieben, Fotos gemacht, die Produkte vorgestellt, das Buch gestaltet und den Druck abgewickelt – wir haben uns um alles gekümmert. Die Pressearbeit rund um die Feierlichkeiten haben wir auch gemacht.

Jedenfalls waren die Geschäftsführer Markus, Rudi und Werner Eckart wohl ziemlich zufrieden mit uns – denn erstens wurden wir zur Jubiläumsfeier eingeladen. Und zweitens arbeiten wir noch heute zusammen. Wir unterstützen das Unternehmen bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und betreuen die Social-Media-Kanäle. Am liebsten bis zum 100. Geburtstag.

Foto: Eckart Hydraulik

Neuester Blogbeitrag

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .