Peter und Stefan Jökel, in fünfter Generation Geschäftsführer von Jökel Bau, sind seit 2018 unsere Kunden.

Schon früh haben die beiden Brüder erkannt, dass PR-Arbeit wichtig für die Entwicklung eines Unternehmens ist. Als Karin Dircks, unsere Vorgängerin, aus Altersgründen kürzer treten wollte, kam die Anfrage der Jökels, die für uns wie ein Ritterschlag war.

Wir machen für die lokalen und überregionalen Medien die komplette Pressearbeit und sind auch an den Redemanuskripten beteiligt, wenn die Jökels öffentlich auftreten.

Jökel Bau ist ein hochmodernes Bauunternehmen, das großen Wert auf Digitalisierung legt. Noch wichtiger ist für sie das Thema Wertschätzung der Mitarbeitenden, die sich selbst Jökelaner nennen. Gemeinsam mit den Jökels erstellen wir einen PR-Jahresplan, der dann sukzessive abgearbeitet wird.

Neuester Blogbeitrag

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .