Late Night: Wir können es kaum erwarten

Beim Schreiben dieser Worte habe ich ein leichtes Kribbeln in den Fingern. Denn ich darf hier etwas wirklich Großes ankündigen. Etwas, worauf sich Steffen, Nico, Ronja und ich sowie die gesamte ständig wachsende Fangemeinde schon seit einer gefühlten Ewigkeit freuen: Wir drehen am 28. März eine neue Folge unserer Late-Night-Show „Spätabends am Rhönbad“. Und du bist herzlich eingeladen, ein Teil dieser zu sein. Einlass ist um 18 Uhr, Drehbeginn ist 18:30 Uhr.

Von Paula Mainusch 

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Dass es mit „Spätabends am Rhönbad“ in die nächste Runde geht, war uns eigentlich schon in dem Moment klar, in dem wir den Abspann für Folge zwei drehten. Denn sind wir mal ehrlich: Wir lieben das Rampenlicht. Wir lieben es, Menschen zu unterhalten. Und wir lieben die After-Show-Partys, sobald die Folgen im Kasten sind. 

Dass uns seit Veröffentlichung der beiden Episoden regelmäßig

  • Fragen wie „Wann kommt denn endlich wieder eine neue Folge?“
  • Wünsche wie „Ich möchte unbedingt beim Dreh der nächsten Late-Night-Show dabei sein“

    und
  • Mails mit den Worten „Bitte, bitte tretet wieder vor die Kamera“ erreichen

    zeigt uns: Die Fangemeinde hat genauso viel Bock auf  „Spätabends am Rhönbad“ wie wir. 

Bekanntlich soll man ja da weitermachen, wo man aufgehört hat. Wer uns kennt, weiß aber: Das reicht uns nicht. Wir wollen noch einen draufsetzen. Und das werden wir. 

Talkgast unserer dritten Folge ist deshalb *Trommelwirbel* Michael Shaggy Schwarz. Er ist Improvisationstrainer, -schauspieler, Host des phänomenalen Podcasts „Mörderische Heimat“ und ein echter Gewinn für die Fuldaer Kulturlandschaft. Wir freuen uns außerdem noch auf die Fuldaer Rockband Jukebox, viele Lacher und abwechslungsreiche Spiele. Und natürlich gibt es auch wieder einen Außeneinsatz: Wohin Ronja und ich von Nico und Steffen geschickt werden, ist noch ein Geheimnis. Welche außergewöhnliche Aufgabe wir meistern müssen, ebenfalls. 

Eines aber ist jetzt schon klar: Diese Folge wird einzigartig. Und wie oben bereits angekündigt, kannst du live bei der Aufzeichnung dabei sein. Wir drehen am Donnerstag, 28. März, im Studio von unserem Freund und Produzenten Johannes Ruppel. Dieses liegt – wie sollte es auch anders sein – direkt am Rhönbad (Am Rhönbad 5, 36043 Fulda). Einlass ist um 18 Uhr, Drehbeginn ist 18:30 Uhr.

In der Zwischenzeit kannst du dir ja nochmal unsere ersten beiden Episoden anschauen: Folge 1, Folge 2. Und wenn du dann auch dieses Kribbeln in dir spürst, zögere nicht uns eine kurze Mail an post@bensing-reith.de zu schreiben:

Betreff: Kribbeln im Bauch

Nachricht: Ich möchte Teil eurer unfassbar unterhaltsamen Late-Night-Show sein. 

Neuester Blogbeitrag