Madel & Kotalla

Die Beschäftigung mit Steuern kann staubtrocken sein, ja. Das Auftreten einer Kanzlei muss es nicht sein. Das beweist die Steuerberatungsgesellschaft Madel & Kotalla. Und dafür sind wir verantwortlich.

Florian Varinli ist einer der Kanzlei-Partner und kam 2022 mit dem Wunsch auf uns zu, die sozialen Kanäle, die Website sowie das öffentliche Auftreten von Madel & Kotalla zu betreuen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Denn die Kanzlei mit ihren Standorten in Schlüchtern und Frankfurt ist ein tolles Unternehmen. Es ist hochmodern: Jüngst wurde das Steuerbüro als „Digitale Kanzlei“ ausgezeichnet, weil es auf Papierkram verzichtet und Wert auf eine effektive Arbeitsweise legt. Wir sind quasi genauso, nur dass wir halt keine Kanzlei sind. Außerdem ist das gesamte Madel-&-Kotalla-Team echt super nett und authentisch. Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende Projekte und Aufträge von und mit Madel & Kotalla. 

Neuester Blogbeitrag