Manege frei für Folge drei!

Foto: BOYHAM

Wir haben es wieder getan, liebe ständig wachsende Fangemeinde: Gemeinsam mit unserem Freund und Videografen Johannes Ruppel haben wir eine neue Folge unserer Late-Night-Show „Spätabends am Rhönbad“ produziert. Und sie ist noch viel besser geworden, als wir es uns je ausgemalt haben.

Wer sich komplett überraschen lassen möchte, sollte diesen Absatz überspringen und direkt das Video anklicken. Lohnt sich. Und wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, liest einfach weiter – und klickt dann rein.

Wir geben dir fünf gute Gründe, warum du diese Folge definitiv anschauen solltest:

  1. Allein um Steffen und Nico im Outfit eines Zirkusdirektors zu sehen, lohnt es sich, einzuschalten.
  2. Diesmal wird es gefährlicher denn je! Wir sagen nur: Feuer und Scherben
  3. Hammermäßig ist der Auftritt unseres musikalischen Acts
  4. Wusstest du, dass Michael „Shaggy“ Schwarz ausgebildeter Clown ist? Nein? In der Folge erfährst du mehr.
  5. Fakt ist: Auf der Unterhaltungsskala ist diese Folge ganz weit oben angesiedelt

Na, haben wir dich neugierig gemacht? Dann wünschen wir dir jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und schreib uns doch gerne mal, warum du deinem gesamten Umfeld empfehlen würdest, die Folge anzuschauen. Wir freuen uns über sämtliche Reaktionen!

Neuester Blogbeitrag