Der Wallrother Carneval Club „Die Wellblooe“ lässt die Fastnacht im Jahr 2022 immerhin digital stattfinden. Über die gesamte Faschingszeit hinweg liefern die Närrinnen und Narren Sketche, Reden, Tänze, Diashows und noch vieles mehr auf Video ab, das dann allen Interessierten geschickt und in verschiedenen Gruppen geteilt wird.

Das ist nicht nur aller Ehren wert, sondern auch saumäßig lustig.

Uns hat der Vorsitzende Sven Ullrich dafür ebenfalls um einen Beitrag gebeten. Und natürlich lassen sich die gutherzigen Kanaillen von Bensing & Reith da nicht lumpen, liebe ständig wachsende Fangemeinde.

Nein, wir liefern ab! In diesem Video erfahrt ihr, wie gut wir uns in Wallroth auskennen und wer bei Bensing & Reith das Sagen hat. Damit das ein- für allemal geklärt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuester Blogbeitrag

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .