Endlich schwätzen sie wieder!

Bensing & Reith schwätzen, wie ihnen der Mund gewachsen ist. Worüber? Ein bisschen über 2019, vor allem aber über 2020 und das, was da alles kommen mag: Wir blicken auf die Euro 2020, auf unsere anstehende Titelverteidigung beim Challenge-Lauf, reden über den Roland-Kaiser-Fanclub Osthessen und machen uns Gedanken über unsere eigene Late-Night-Show. Außerdem erzählen wir Witze und sprechen über Glasdildos.

Bensing & Reith schwätzen in ihrem Neujahrs-Podcast, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Worüber? Ein bisschen über 2019, vor allem aber über 2020 und das, was da alles kommen mag: Wir stellen unser neues Haustier vor, blicken auf unsere anstehende Titelverteidigung beim Challenge-Lauf, reden über den Roland-Kaiser-Fanclub Osthessen und machen uns Gedanken über unsere eigene Late-Night-Show. Außerdem erzählen wir Witze und sprechen über Glasdildos. Vor allem nehmen wir uns gegenseitig auf die Schippe. Das willst du doch auch, liebe ständig wachsende Fangemeinde!

Viel Spaß mit dem Neujahrs-Podcast!

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Neuester Blogbeitrag