bensing reith wm

Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 4: Das Schweden-Spiel

Das DFB-Team hat das entscheidende Spiel gegen Schweden vor der Brust, und Bensing & Reith freuen sich in ihrer neuesten Folge von „Bensing & Reith schwätzen über die WM“ über den Besuch von Osthessens schillernder Fußball-Persönlichkeit Jürgen Weilmünster. 

Im neuesten Video zur Weltmeisterschaft 2018 spricht Steffen mit „Howie“ Weilmünster über die Eröffnungsfeier mit Robbie Williams, das K1 in Bad Salzschlirf und die bisherige Leistung der Schiedsrichter bei der WM. Ein kurzer Blick auf die so wichtige Partie gegen Schweden, bei der die DFB-Elf gehörig unter Druck steht, darf natürlich auch nicht fehlen. Nico ist derweil zum Außenreporter befördert worden und berichtet von der Ranch aus über das Hühner-Orakel. Doch bevor die Tiere das Spiel gegen Schweden voraussagen dürfen, muss erst einmal eine Entschuldigung her.