bensing reith wm

Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 2: Deutschland steigt ins Turnier ein

Das Eröffnungsspiel ist vorüber, die WM hat begonnen. Russland schießt Saudi-Arabien mit 5:0 ab, und trotzdem war es alles andere als ein ansehnliches Fußballspiel. Aber immerhin: Die Achse des Bösen, Putin, Infantino und bin Salman, hatte eine Menge Spaß. Heute Abend wartet der erste Kracher: Portugal gegen Spanien. Bei uns gibt es aber vorher schon einen Höhepunkt.

Willkommen bei unserem WM-Format „Bensing & Reith schwätzen über die WM“. In unserem ersten Video zur WM sprechen wir natürlich über das Auftaktmatch, wagen einen ersten Blick auf unsere Tipprunde, sprechen über Spanien und das Trainerbeben und freuen uns selbstredend schon wie ein Schnitzel auf das Spiel der Deutschen am Sonntag gegen Mexiko. Zu Gast haben wir den Fuldaer Windmühlen-Kneipenwirt Frank Götte, der von seinen WM-Erinnerungen in den Vereinigten Staaten erzählt – und der einen weiteren Preis für unseren Tippspiel-Bauchladen spendet. Danke an dieser Stelle.

Und endlich ist es so weit: Das Hühner-Orakel hat seinen ersten Auftritt. Ob wie bei der ersten und zweiten Generalprobe auch diesmal wieder Mexiko gewinnt oder doch das DFB-Team als Sieger vom Platz gehen wird, das erfahrt ihr in unserem ersten WM-Video „Bensing & Reith schwätzen über die WM“.

Viel Spaß!