bensing reith wm podcast

Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 1: Vor dem Eröffnungsspiel

Yippie Ya Yeah, Schweinebacke! Die WM geht endlich los. Vorbei die Zeit, in der über Politik, Doping, Erdogan oder gekaufte Weltmeisterschaften berichtet wird. Scheiß auf die Moral, schaut’s Fußball. Oder? Nein, natürlich nicht.

In unserer neuen Rubrik „Bensing & Reith schwätzen über die WM“ beleuchten wir, was während des Turniers in Russland passiert und schauen dabei nicht nur auf die Spiele der DFB-Elf, sondern diskutieren auch über das Geschehen abseits der Fußballplätze. Dazu laden wir Gäste ein, berichten vom aktuellen Stand unseres Tippspiels und lassen vor jedem Deutschland-Spiel das Hühner-Orakel den Ausgang prophezeien. Und das alles machen wir natürlich in unserer gewohnt humorvollen, selbstironischen, lustigen, klugen und enorm unterhaltsamen Art und Weise.

Und jetzt: Viel Spaß mit dem ersten Podcast von Bensing & Reith.

Über Rückmeldungen freuen wir uns übrigens sehr. Wir sind nämlich nicht nur unterhaltsam und witzig, sondern auch kritikfähig: Was war also gut, was war scheiße, was können wir anders machen?