Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 3: Sorry, ihr lieben Hühner!

bensing reith wm podcast folge 3
Sorry, ihr lieben Hühner. Bensing & Reith haben keine Ahnung von Fußball.

Deutschland hat verloren, und Bensing & Reith haben bislang geschwiegen: Damit ist es jetzt vorbei. Das geht ja nicht, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Wenn jeder seinen Senf dazu gibt, dann wohl wir doch auch. Deutschland war schlecht, die Defensive ähnelte einem Hühnerhaufen. Und damit sind wir beim Thema.

Wir wollen uns bei unserem Orakel offiziell entschuldigen. Denn unsere Hühner haben nämlich voll Ahnung. Mehr als wir. Bei jedem Test sind sie mit Karacho auf den Mexiko-Trog zugerannt und haben dort den Salat verputzt. Und dann haben wir beim offiziellen Filmdreh etwas getrickst, weil wir so sicher waren, dass Deutschland gewinnt. Das machen wir sicher nie wieder. Versprochen. Mehr im Podcast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Neuester Blogbeitrag