bensing reith wm podcast folge 3

Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 3: Sorry, ihr lieben Hühner!

Deutschland hat verloren, und Bensing & Reith haben bislang geschwiegen: Damit ist es jetzt vorbei. Das geht ja nicht, liebe ständig wachsende Fangemeinde. Wenn jeder seinen Senf dazu gibt, dann wohl wir doch auch. Deutschland war schlecht, die Defensive ähnelte einem Hühnerhaufen. Und damit sind wir beim Thema.

Wir wollen uns bei unserem Orakel offiziell entschuldigen. Denn unsere Hühner haben nämlich voll Ahnung. Mehr als wir. Bei jedem Test sind sie mit Karacho auf den Mexiko-Trog zugerannt und haben dort den Salat verputzt. Und dann haben wir beim offiziellen Filmdreh etwas getrickst, weil wir so sicher waren, dass Deutschland gewinnt. Das machen wir sicher nie wieder. Versprochen. Mehr im Podcast.

  • B. Muth

    Hühnerhaufen total richtig, wenn wenigstens ein Gockel dabei gewesen wäre…….