Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 6: Winner, Winner, Chicken-Dinner

bensing reith wm video huehner orakel
Bensing & Reith schwätzen über die WM: Hühner-Orakel zum Südkorea-Spiel

„Bensing & Reith schwätzen über die WM“ am Tag des letzten Gruppenspiels der Deutschen. Es geht gegen Südkorea, und wir machen es kurz und knackig.

Zu sehen gibt es im Kurzvideo einzig das Hühner-Orakel – und uns natürlich. Selbstredend nicht, ohne eine Drohung abzusetzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und falls ihr unseren neuesten Podcast noch nicht gehört habt, könnt ihr das an dieser Stelle nachholen. Es geht es um die Dimension des Schweden-Sieges, aber auch um Helene Fischer und Pippi Langstrumpf, um ein Stadion in Leipzig und eine verrauchte Kneipe in Berlin.

Wir sprechen außerdem über die Kritik von Toni Kroos an den Medien und schauen auf die Partie gegen Südkorea. Ansonsten senden wir noch Grüße an einen ehemaligen Kollegen von uns. Christian Halling ist für die Fuldaer Zeitung in Russland und hat einen eigenen WM-Blog, über den wir kurz sprechen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Neuester Blogbeitrag