bensing reith wm podcast christian halling

Bensing & Reith schwätzen über die WM – Folge 7: Halling, Hühner, Heimreise

Lange nix gehört von Bensing & Reith, den WM-Experten schlechthin? Es gibt sie noch. Tatsächlich. Sie mussten sich halt erst mal ein wenig vom Deutschland-Aus erholen und natürlich auch ihre Hühner ob des missratenen Orakels beim Südkorea-Spiel trösten. Nein, nicht schlachten. Die können doch nix dafür, dass Jogis Buben so schlecht gekickt haben. Dafür müssten andere gegrillt werden. Während „die Mannschaft“ schon lange nach Hause gereist ist, ist  Christian Halling noch immer in Russland. Er berichtet für die Fuldaer Zeitung über die WM an sich, aber auch über Land und Leute. Er ist unser Interviewpartner beim Podcast „Bensing & Reith schwätzen über die WM“, Teil sieben.